„So klappt’s mit den Neukunden!“
Tipps und Tricks für eine erfolgreiche Akquise zur Kundengewinnung und Kundenbindung am Telefon.
Bestandskundenpflege und Neukundengewinnung sind die Basis für eine erfolgreiche Geschäftstätigkeit. Telefonisch neue Kunden anzusprechen und mit ihnen ein gewinnbringendes Gespräch zu führen, ist das Ziel einer erfolgreichen Kalt-Akquise.
Die gute Nachricht: Diese Königsdisziplin des Kundenkontakts lässt sich trainieren. Nicht nur die richtigen Worte und die Selbstdarstellung hinterlassen einen bleibenden Eindruck beim potentiellen Geschäftspartner oder Endkunden. Die innere und äußere Haltung, die Einstellung, Stimme, das Sprechtempo und sogar die Mimik entscheiden zusätzlich über den erfolgreichen Verlauf eines Akquise Gesprächs.
Die Referentin Christine Stockbrügger, Inhaberin der Agentur zur Neukundengewinnung, ist seit vielen Jahren erfolgreich im Vertriebscoaching und in der Kaltakquise für Geschäftskunden tätig. In dem dreistündigen Workshop gibt sie Ihnen Hinweise, wie Sie Ihre Kommunikationskompetenz stärken können und vermittelt Ihnen wirksame Gesprächstechniken und Strategien für eine erfolgreiche Akquise in der telefonischen (Neu-)Kundenansprache.
Themen des Workshops sind u.a.
- Wie bereite ich mich auf ein Telefonat vor?
- Wie finde ich den richtigen Gesprächseinstieg?
- Wie erreiche ich meine Zielkunden?
- Wie bringe ich mich gut ins Gespräch ein?
- Was kann ich tun, damit ich im Gespräch bleibe?
Veranstaltungsinformationen
Veranstaltungsort: nette30 Kommunikation | Henriettenstr. 30 | 33613 Bielefeld
Datum: Termin wird noch bekannt gegeben
Referentin: Christine Stockbrügger, Agentur zur Neukundengewinnung, www.cs-neukunden.de
Veranstalterin: Michaela Heinze | nette30 Kommunikation
Teilnahmebeitrag: 150,-€ zuzügl. 19% MwSt.
Teilnehmeranzahl: 5-7
Anmeldung: info@nette30.de
Stichwort: Impulsworkshop „So klappt’s mit den Neukunden!“
Foto: Katrin Biller
„So klappt’s mit den Neukunden!“
Tipps und Tricks für eine erfolgreiche Akquise zur Kundengewinnung und Kundenbindung am Telefon.
Bestandskundenpflege und Neukundengewinnung sind die Basis für eine erfolgreiche Geschäftstätigkeit. Telefonisch neue Kunden anzusprechen und mit ihnen ein gewinnbringendes Gespräch zu führen, ist das Ziel einer erfolgreichen Kalt-Akquise.
Die gute Nachricht: Diese Königsdisziplin des Kundenkontakts lässt sich trainieren. Nicht nur die richtigen Worte und die Selbstdarstellung hinterlassen einen bleibenden Eindruck beim potentiellen Geschäftspartner oder Endkunden. Die innere und äußere Haltung, die Einstellung, Stimme, das Sprechtempo und sogar die Mimik entscheiden zusätzlich über den erfolgreichen Verlauf eines Akquise Gesprächs.
Die Referentin Christine Stockbrügger, Inhaberin der Agentur zur Neukundengewinnung, ist seit vielen Jahren erfolgreich im Vertriebscoaching und in der Kaltakquise für Geschäftskunden tätig. In dem dreistündigen Workshop gibt sie Ihnen Hinweise, wie Sie Ihre Kommunikationskompetenz stärken können und vermittelt Ihnen wirksame Gesprächstechniken und Strategien für eine erfolgreiche Akquise in der telefonischen (Neu-)Kundenansprache.
Themen des Workshops sind u.a.
Veranstaltungsinformationen
Veranstaltungsort: nette30 Kommunikation | Henriettenstr. 30 | 33613 Bielefeld
Datum: Termin wird noch bekannt gegeben
Referentin: Christine Stockbrügger, Agentur zur Neukundengewinnung, www.cs-neukunden.de
Veranstalterin: Michaela Heinze | nette30 Kommunikation
Teilnahmebeitrag: 150,-€ zuzügl. 19% MwSt.
Teilnehmeranzahl: 5-7
Anmeldung: info@nette30.de
Stichwort: Impulsworkshop „So klappt’s mit den Neukunden!“
Foto: Katrin Biller