Social Media Marketing für Selbständige – Mit XING, Facebook und Co. Kunden gewinnen und binden
Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co. bietet besonders mittelständischen Unternehmen neue Chancen in der emotionalen Kundenansprache. Das einstündige Online Seminar am 14. Juli 2020 gibt einen Überblick über die einzelnen Sozialen Netzwerke und zeigt die sinnvolle Nutzung für Selbständige unterschiedlicher Branchen.
Online Seminar Social Media Marketing
Alles so schön bunt hier – Ein Überblick über Facebook, XING, Twitter, LinkedIn, Instagram, Pinterest, Youtube
You will like it. Social Media Marketing für Selbständige – So gewinnen und binden Sie mit XING, Facebook und Co. Ihre Kunden.
Twitter oder Facebook? Branchenunterschiede bei der Wahl des Social Media Network – Welches soziale Netzwerk passt zu meinem Unternehmen?
Überblick über die Social Media Marketing Strategie – der rote Faden für die Unternehmenskommunikation
Fanbildung über Facebook und Instagram – Die Kunst der emotionalen Kundenansprache.
Ihr Benefit
Am Ende des Online Seminars haben Sie sich den entscheidenden Überblick verschafft, welches soziale Netzwerk Ihre Unternehmensinteressen bestmöglich an Ihre Zielgruppe transportiert. Sie erhalten zudem wertvolle Informationen für einen erfolgreichen Praxiseinstieg in die gängigen Netzwerke Facebook und Instagram.
Hinweis
Das Online Seminar wird mit der Videokonferenz Software Zoom durchgeführt, welche für Sie, als Teilnehmer*in kostenlos nutzbar ist. Für das Online Seminar benötigen Sie ein Endgerät inkl. Lautsprechern sowie Mikrofon. Eine Webcam ist wünschenswert. Den Anmeldelink zu dem Online Seminar erhalten Sie spätestens einen Tag vor dem Webinar.
Dauer
60 Minuten
Termine
Dienstag, 14. Juli 2020 | 10.00 – 11.00 Uhr oder alternativ
Dienstag, 14. Juli 2020 | 15.00 – 16.00 Uhr
Michaela Heinze ist Inhaberin der Agentur nette30 Kommunikation in Bielefeld. Sie hält Impulsvorträge und veranstaltet Workshops rund um die Themen Kommunikation, Networking und Social Media Marketing mit XING, Facebook und Co., für Unternehmen und als externe Dozentin für den Fachbereich Wirtschaft an der Fachhochschule der Universität Bielefeld.
Im Rahmen der Gründerinnenakademie des Kompetenzzentrum Frau und Beruf OWL vermittelt Michaela Heinze weiblichen Startups fachliches Know-How im Unternehmensmarketing.
Social Media Marketing für Selbständige – Mit XING, Facebook und Co. Kunden gewinnen und binden
Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co. bietet besonders mittelständischen Unternehmen neue Chancen in der emotionalen Kundenansprache. Das einstündige Online Seminar am 14. Juli 2020 gibt einen Überblick über die einzelnen Sozialen Netzwerke und zeigt die sinnvolle Nutzung für Selbständige unterschiedlicher Branchen.
Online Seminar Social Media Marketing
Ihr Benefit
Am Ende des Online Seminars haben Sie sich den entscheidenden Überblick verschafft, welches soziale Netzwerk Ihre Unternehmensinteressen bestmöglich an Ihre Zielgruppe transportiert. Sie erhalten zudem wertvolle Informationen für einen erfolgreichen Praxiseinstieg in die gängigen Netzwerke Facebook und Instagram.
Hinweis
Das Online Seminar wird mit der Videokonferenz Software Zoom durchgeführt, welche für Sie, als Teilnehmer*in kostenlos nutzbar ist. Für das Online Seminar benötigen Sie ein Endgerät inkl. Lautsprechern sowie Mikrofon. Eine Webcam ist wünschenswert. Den Anmeldelink zu dem Online Seminar erhalten Sie spätestens einen Tag vor dem Webinar.
Dauer
60 Minuten
Termine
Dienstag, 14. Juli 2020 | 10.00 – 11.00 Uhr
oder alternativ
Dienstag, 14. Juli 2020 | 15.00 – 16.00 Uhr
Preis
75,-€/ Person inkl. MwSt.
Anmeldung und Anfrage
per Mail an info@frauenbranchenbuch-owl.de
Referentin
Michaela Heinze ist Inhaberin der Agentur nette30 Kommunikation in Bielefeld. Sie hält Impulsvorträge und veranstaltet Workshops rund um die Themen Kommunikation, Networking und Social Media Marketing mit XING, Facebook und Co., für Unternehmen und als externe Dozentin für den Fachbereich Wirtschaft an der Fachhochschule der Universität Bielefeld.
Im Rahmen der Gründerinnenakademie des Kompetenzzentrum Frau und Beruf OWL vermittelt Michaela Heinze weiblichen Startups fachliches Know-How im Unternehmensmarketing.
Foto: Steffi Behrmann Fotografie