Kurz & Knapp

Unternehmerinnen-Treff besucht Haller Tee- und Kaffeeparadies

Inhaberin Scarlett Mantei teilt am 10.03.2022 im Rahmen des Unternehmerinnen-Treffs jahrelange Erfahrungen der eigenen Selbstständigkeit.

HalleWestfalen. Im Rahmen der diesjährigen FrauenKulturWochen haben interessierte Unternehmerinnen und Gründerinnen am 10.03.2022 um 18.00 Uhr die Möglichkeit, das erfolgreich geführte „Tee- und Kaffeeparadies“ zu besuchen, den Erfahrungen der Inhaberin zu lauschen und an einer kleinen Teeverkostung teilzunehmen. Scarlett Mantei führt durch ihren Laden und ihre Geschichte als Selbstständige. Nach der 20-minütigen Besichtigung geht es gemeinsam ins Bürgerzentrum Remise, wo die Teilnehmerinnen sich auf kurze Themeninputs über die Absicherung und erste Schritte in die Selbstständigkeit freuen dürfen. Auch die Geschäftsübergabe und Nachfolge stehen auf dem Programm. Natürlich bleibt auch bei diesem Treffen wieder genug Zeit für den Austausch mit Gleichgesinnten. In gemütlicher Atmosphäre können sich Unternehmerinnen mit Gleichgesinnten vernetzen und ihre eigene Geschichte der Selbstständigkeit teilen.

Sollte ein Präsenztreffen nicht möglich sein, findet der Unternehmerinnen-Treff digital statt.

Selbstständige Frauen und Gründerinnen können sich über die Internetseite der Stadt Halle (Westf.) anmelden unter www.hallewestfalen.de/Unternehmerinnen-Treff. Fragen zum Unternehmerinnen-Treff beantwortet die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Halle (Westf.) gerne telefonisch unter 05201/183-181.

Kontakt:
Sandra Werner
Gleichstellungsstelle
Rathaus II, Graebestr. 24
33790 Halle (Westf.)

Tel.: 05201 183-181
Mail: Sandra.Werner@hallewestfalen.de