Created jtemplate joomla templates

magnetf.jpg

Mag Net F: Jahreshauptversammlung mit Vortrag zu Immobilienerwerb

Frauen: Traut Euch-Kauft!

Vor der Versammlung informieren Fachfrauen öffentlich über Immobilienerwerb und Vermögensaufbau für Frauen unter dem Motto: Euer Mut – Euer Kapital. "Damit Oma klein Häuschen nicht unter dem Hammer kommt!"
Was tun, wenn ein Immobilienerbe oder Verkauf ansteht? Behalten und vermieten oder selber nutzen?

Aus Erfahrung sind zwar über 80 % der Entscheider beim Kauf einer Immobilie die Frauen, die sagen, wo und wie sie künftig wohnen möchten, doch interessanter Weise sind es noch immer über 80 % der Männer , die das Geschäft dann in die Hand nehmen. Warum? Das ist doch wirklich kein Hexenwerk. Und: haben wir Frauen  nicht immer noch das beste Bauchgefühl?

Claudia Keiter DEKRA zertifizierte Sachverständige für Immobilienbewertungen und Ilka Manzke von der IM Immobilien Hausverwaltung beantworten Fragen rund um die Immobilie. Wir erklären Euch, wie Ihr Euren Weg in einer besonderen Form der Kapitalanlage und Wertgewinnung gehen könnt. Spezialbegriffe, Besonderheiten und Fallstricke werden erläutert und an Fallbeispielen diskutiert.

Anmeldung: per E-Mail an Sonja Stelzer info@stelzers-cocktails.de

Veranstaltungsort  Dörenhof, Im Dörenfeld 27, Paderborn