Created jtemplate joomla templates

Messe Frauennetzwerk Lippstadt // 19.März 2017

10 Jahre Frauennetzwerk Lippstadt

Das Frauennetzwerk Lippstadt veranstaltet am 19.03.2017 die 4. Auflage ihrer Messe. An 22 Ständen stellen sich dort verschiedenste Unternehmen und Dienstleister vor unter dem Motto „Informieren, Koordinieren und Flanieren“. 

Im Vordergrund stehen dabei alle Themen, die (nicht nur, aber vor allem) Frauen interessieren wie Gesundheit und Ernährung, Finanzen und Versicherungen, Mode und Schmuck sowie Werbung und Marketing. Auch das Frauennetzwerk Lippstadt wird mit einem Informationsstand präsent sein.

Ergänzt wird das Programm durch verschiedene Kurzvorträge einzelner Ausstellerinnen, die in dem beigefügten Messeflyer schon angekündigt werden.
Schirmherrin der Messe ist Frau Marlies Stotz, Abgeordnete im Landtag NRW für die SPD.

Damit soll aber keine politische Färbung dargestellt werden. Vielmehr steht Frau Stotz für Themen, die uns auch im Frauennetzwerk wichtig sind.

Für das Frauennetzwerk gibt es außerdem einen besonderen Anlass für diese Messe: Das Netzwerk feiert im Jahre 2017 sein 10jähriges Jubiläum. Damals haben sich unter Federführung von Johanna Brühl einige Frauen zum Frauennetzwerk Lippstadt zusammengefunden, das sich seither stetig erweitert hat.
Nähere Informationen zum Frauennetzwerk finden sich unter frauennetzwerk-lippstadt.de.

Veranstaltungsinformationen

Datum und Uhrzeit: 19.03.2017 | 11:00 - 17:00 Uhr
Ort: Cosacks Brennerei, Gut Mentzelsfelde 8, 59555 Lippstadt
Programm: online