Created jtemplate joomla templates

nette30 Lounge: Werbebotschaften entwickeln anhand der Copy Strategie // 10. August 2016

Zielgruppen analysieren und Produkte am Markt positionieren.

werbebotschaften entwickeln copy strategie

In diesem Impulsvortrag erfahren sie, wie sie ihre Werbebotschaften rund um ihre Produkte am Markt anhand der Copy Strategie entwickeln und positionieren können. Die Copy Strategie unterstützt ihre Werbekampagne in der Findung des Consumer Benefit (Vorteil für Konsumenten), Reason Why („Grund, warum“) und Tonality (Abgrenzung und Auffälligkeit, also z. B. den Einsatz von Reizworten). Der Vortrag mit anschließender Diskussionsrunde richtet sich an Gründer_Innen, Einzelunternehmer_Innen und Mitarbeiter_Innen von kleinen, mittelständischen Unternehmen, die sich für den Vertrieb und das Marketing von Produkten und Dienstleistungen interessieren und ihr Wissen auffrischen wollen.

Folgende Fragestellungen werden behandelt:
-   Welches sind die wesentlichen Elemente der Copy Strategie?
-   Wie kann ich die Copy Strategie entsprechend den Bedürfnissen meiner Zielgruppen
    und der angestrebten Positionierung am Markt anwenden?
-   Wie kann ich die Copy Strategie in meinen Vertrieb und Marketing übertragen?

Unsere Referentin bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich des Social Media Marketings, der internen und externen Unternehmenskommunikation sowie dem Projekt- und Netzwerkmanagements von innovativen Projekten zur regionalen Wirtschaftsförderung mit. In zahlreichen Vorträgen und Seminaren wurden Kenntnisse im Bereich der agilen Unternehmenskommunikation sowie dem Einsatz neuer sozialen Medien (Social Media) in der Unternehmens-, Netzwerk- und Projektkommunikation weitergegeben.

Ihr Impulsvortrag: „Werbebotschaften anhand der Copystrategie entwickeln“ wendet sich vor allem an die Personen, die auf gezielte Weise ihre Produkte und Dienstleistungen noch erfolgreicher am Markt platzieren und verkaufen wollen.

nette30 seminarräumeWann: 19:00 - 21:00 Uhr
Wo: nette30 Kommunikation, Henriettenstraße 30, 33613 Bielefeld
www: www.nette30.de

Wieviel: 35,- € inkl. Begrüßungscocktail (alkoholfrei)

Anmeldung und weitere Informationen:
Michaela Heinze | Tel. 0521 521 37 22 | Email info@nette30.de